Nanoleafs neue Beleuchtungslösungen lassen sich vorbestellen


Nanoleaf erweitert das Portfolio mit zwei Neuheiten, die ab sofort vorbestellt werden können. Der White Pegboard Desk Dock und die White Floor Lamp richten sich an alle, die smarte Beleuchtung aus dem Hause Nanoleaf mögen.


Das White Pegboard Desk Dock ist mehr als nur eine Schreibtischleuchte. Das modulare System kommt mit einem integrierten Steckbrett, an dem sich allerlei Utensilien befestigen lassen. Ob Stifte, Notizzettel oder andere Büro-Essentials – hier findet alles seinen Platz. Die White Floor Lamp setzt auf schlichtes Design und warmes Licht. Die Stehleuchte macht sich gut neben dem Sofa oder als Leselampe im Wohnzimmer. Kleine Erinnerung: Die Lampe selbst ist Matter-fähig, das Teil für den Schreibtisch hingegen lässt sich nur über die Nanoleaf-App steuern.

Wer schnell zuschlägt, kann von einem Early-Bird-Rabatt profitieren. Der White Pegboard Desk Dock kostet regulär 69,99 Euro, mit Rabatt sind es 63 Euro. Die White Floor Lamp schlägt regulär mit 79,99 Euro zu Buche, der Vorbesteller-Preis liegt bei 72 Euro. Beide Produkte können ab sofort über die Nanoleaf-Website bestellt werden. Als jemand, der die Hardware des Unternehmens schon seit vielen Jahren kennt: Ne, lass mal lieber. Da hole ich mir quasi (fast) alles andere, aber nicht Nanoleaf.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Jemand Anders says:

    Schöner Schlusssatz 😀

  2. Hallo caschy, was genau ist das Problem mit der Hardware? Ich habe leider keine Erfahrung mit dieser Firma…

    • So oft, wie ich damit Probleme hatte, nicht erreichbar, dies das. Quasi alles, was über deren unsägliche App läuft. Lediglich die Essentials mit Thread waren brauchbar.

      • NanoPolymer says:

        Mit den Essentials hatte ich ganz am Anfang auch massive Probleme. Die Updates scheinen aber Wirkung gezeigt zu haben, mittlerweile laufen die seit grob einem Jahr ohne Probleme.

        • Na dann, sollten wir alle der Firma noch eine Chance geben. Ach ne, gibt ja genug andere, die es besser machen. Hab auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, bin nach zwei Produkten dann aber auch nicht mehr eingestiegen.

  3. Die White Floor Lamp interessiert mich gewaltig, wollte ich schon lange haben, aber ganz ehrlich, die bauen mir lieber selber.

  4. Hm, kann die negative Einstellung gegenüber Nanoleaf nicht nachvollziehen. Hab die Lines in Betrieb, 15 Stück, seit Erscheinen. Außer dass die ersten Firmwares noch Stromfresser waren, was aber zeitig gefixt wurde, nie Probleme gehabt. Im Gegenteil, laufen seit Jahren ohne Murren.

    • Ich hatte viele Jahre Probleme mit Nanoleaf.
      Govee funktioniert da viel besser und zuverlässiger und die App ist auch besser.

  5. Würde ich vielleicht kaufen, wenn das Ding denn in schwarz verfügbar wäre, nicht nur über die App steuerbar wäre; und am Besten gleich noch von Hue käme. Ich weiß eben sofort dass sich das Ding nicht sonderlich gut in mein Hue System integrieren lassen können wird …

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.