Star Trek: Strange New Worlds: Erster Blick auf die vierte Staffel
Da habe ich neulich von der Starfleet Academy berichtet und euch etwas unterschlagen. Auf der New York Comic Con gab es erste Einblicke in die vierte Staffel von Star Trek: Strange New Worlds.
Bei der Star Trek-Panel-Diskussion waren nicht nur die Schauspieler Ethan Peck, Celia Rose Gooding, Melissa Navia und Martin Quinn dabei, sondern auch die kreativen Köpfe hinter der Serie – die Showrunner Akiva Goldsman und Henry Alonso Myers sowie Produzent Alex Kurtzman.
Neben dem ersten Blick auf Staffel 4 wurde auch ein Behind-the-Scenes-Video gezeigt, das die aufwendigen Kostümkreationen der dritten Staffel beleuchtet, vielleicht etwas für die ganz harten Fans. Die vierte Staffel ist bereits im Kasten, und aktuell laufen die Dreharbeiten zur fünften und finalen Season.
Captain Pike und seine Crew werden in den neuen Folgen wieder ordentlich was erleben – von Weltraumabenteuern bis hin zu persönlichen Herausforderungen ist alles dabei. Auch auf ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern und die Begegnung mit neuen, faszinierenden Alien-Spezies können sich Trekkies freuen. Meine Vermutung nach dem Teaser? Zeitverschiebungs-Gedöns und die Boje stammt von der Enterprise selbst.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Die Hälfte der 3. Staffel war eine Katastrophe. Die Crew und Optik/Atmosphäre gefallen mir aber weiterhin.
Hoffentlich findet man in der 4. Staffel wieder in die Spur.
Bin ich voll bei dir. Die dritte Staffel war für mich persönlich zu viel. Die Charaktere/Optik holt mich aber auf jeden Fall ab und dadurch kann ich vieles verzeihen. Hoffe nur das die vierte Staffel nicht Zuviel von der dritten übernimmt.
Tatsächlich mag ich die Crew auch, was die aber spielen müssen eine Katastrophe. Da scheint auch jemand extrem Fan von Musicals zu sein. Fand die ganze Staffel leider nicht gut.
Ich fand die zweite Staffel schon grenzwertig mit dem Musical und dem Lower Decks verschnitt. liegt vielleicht auch dran, dass ich Lower Decks nicht mag.
Die dritte Staffel hab ich mangels Paramaount+ Abo nicht mehr angeschaut.
Super, ich mag alle 3 Staffeln inkl der Musicsl folge. Freu mich drauf
Das Lower Decks Crossover fand ich super.
Die erste Staffel war echt Super, aber was dann danach kam…Naja…..
Geht mir leider auch so, fand Season 1 super und bei Season 2 fehlen mir immer noch die letzten beiden Folgen, weil ich die Episoden davor schon allesamt echt mau fand. Kann sein, dass ich mit die weiteren Staffeln jetzt einfach spare. Nach der sauberen ersten Staffel ist die Serie nun irgendwie zu einer Parodie ihrer selbst geworden.
Ich fand die 3. Staffel mega mega gut, erfrischend anders und mal wieder echten unterhaltend.
Ich hoffe die 4. Staffel wird dort anknüpfen.
Mir zu langweilig, die Charaktere zu unreif. Wirkt auf mich wie „Teenies im Weltall“
Große Liebe für Subspace rhapsody (Musical) und Tierisch Olle Sternenreisende (Lower Decks Crossover)
Die Macher selbst zeigen sich von Staffel nicht überzeugt. Es war wohl höchst problematisch die zu produzieren wegen Autoren Streiks und anderer Probleme.
Sie sind allerdings von Staffel 4 sehr überzeugt und ich bin sehr gespannt was da kommt 🙂