Pixel 10 Pro Fold kann ab sofort in den Android-Betatest einsteigen
Offiziell soll es meines Wissens morgen bei den Vorbestellern landen, ich weiß aber, dass einige ihr Pixel 10 Pro Fold heute schon bekommen haben. Für die ganz Bekloppten (im positiven Beta-Sinne) besteht ab sofort die Möglichkeit, dass sie sich in das Betaprogramm von Google eintragen. Sprich: Einmal eingetragen, bekommen sie direkt die Beta zum Download angeboten. Getestet wird derzeit logischerweise keine Hauptversion, sondern momentan halt die Vorversionen zu den QPR-Versionen. QPR steht für „Quarterly Platform Release“ bei Android. Es handelt sich um regelmäßige Updates, die neue Funktionen, Verbesserungen und Sicherheitsupdates für Android-Geräte enthalten. Diese Releases sind Teil des Android-Update-Zyklus und bieten Herstellern und Nutzern die Möglichkeit, auf die neuesten Versionen und Features zuzugreifen. Wie immer: auf eigene Gefahr. Man kann Glück haben und hat neue Features vorab, man kann aber auch mal in den Fehlerhaufen stapfen. Und das ist bei einem Produktivgerät sicher übler Nerv.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.