Raycast für iOS: Produktivitäts-Toolkit mit Fehlerbehebungen

Die Produktivitäts-App Raycast, die viele Mac-Nutzer sicherlich schätzen, ist bekanntlich auch für iOS verfügbar. Mit Version 1.0.15 kommen einige neue Features hinzu: Notizen lassen sich jetzt direkt aus der Liste oder im Editor duplizieren. Die Suche nach Notizen wurde zudem durch farbliche Hervorhebung der Treffer verbessert. Auch optisch gibt es Anpassungen, der Zeichenzähler im Notiz-Editor erhielt ein Glasdesign für bessere Lesbarkeit. Die App-Icons wurden mit einem konzentrischen Rahmen an den neuen Corner Radius in iOS 26 angepasst, verrät das Changelog. Die Entwickler haben zudem einige Bugs beseitigt: Abstürze bei KI-bezogenen Widgets wurden behoben und Chat-Antworten werden jetzt korrekt dargestellt. Probleme mit der Share-Extension und der Ausrichtung der Eingabemaske auf älteren Geräten gehören ebenfalls der Vergangenheit an.
- LEICHTGESCHWINDIGKEIT – Das MacBook Air mit dem M4 Chip macht Arbeit und Gaming superschnell. Mit Apple...
- Extrem leistungsstarke Ladestation: Lade bis zu sechs Geräte gleichzeitig und spare Zeit und Mühe mit...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Nachdem das caschy team offenbar so gut mit Raycast klar kommt, habe ich es auch auf dem Mac installiert… any tipps for newcomer .. damit ich möglichst schnell an die sinnvolle Nutzung komme?
zB für gute Tutorials/Videos?