Neuer Thriller auf Apple TV+: „The Last Frontier“ schickt Jason Clarke in die Wildnis Alaskas

Apple TV+ hat den ersten Trailer für die neue Serie „The Last Frontier“ veröffentlicht. Die Geschichte spielt in der rauen Wildnis Alaskas und kommt ab dem 10. Oktober 2025 auf die Bildschirme. Jason Clarke schlüpft dabei in die Rolle des U.S. Marshals Frank Remnick, der in der eisigen Einöde für Recht und Ordnung sorgt.

Ein Gefangenentransport stürzt in der Wildnis ab und eine Gruppe gefährlicher Häftlinge macht sich auf den Weg in die Freiheit. Marshal Remnick muss nicht nur die Bevölkerung schützen, sondern stößt auch auf Hinweise, dass der Absturz kein Zufall war. Dahinter steckt offenbar ein ausgeklügelter Plan mit weitreichenden Folgen.

Die Serie kommt von den Machern Jon Bokenkamp (Blacklist!) und Richard D’Ovidio, die bereits für andere erfolgreiche Produktionen verantwortlich zeichneten. Neben Jason Clarke, der auch als Executive Producer fungiert, sind weitere bekannte Gesichter mit dabei: Dominic Cooper, Haley Bennett und Alfre Woodard ergänzen den Cast. Apple TV+ startet die Serie mit einer Doppelfolge am 10. Oktober 2025. Die weiteren acht Episoden erscheinen dann im Wochentakt bis zum 5. Dezember.

Apple AirPods Pro 3 Kabellose In‑Ear Kopfhörer, Aktive Geräuschunterdrückung, Herzfrequenzmessung,...
  • DIE WELTBESTE AKTIVE GERÄUSCHUNTERDRÜCKUNG BEI IN‑EAR KOPFHÖRERN – Reduziert bis zu 2x mehr...

Apple iPhone 17 Pro 256 GB: 6,3" Display mit ProMotion bis zu 120 Hz, A19 Pro Chip, bahnbrechende Batterielaufzeit,...
  • UNIBODY DESIGN. FÜR EINZIGARTIGE PERFORMANCE. − Heißgeschmiedetes Aluminium Unibody Design für das...

Angebot
Apple Watch SE 3 GPS 40 mm Smartwatch mit Aluminiumgehäuse in Polarstern und Sportarmband in Polarstern (S/M)....
  • WICHTIGE GESUNDHEITSFEATURES – Die Temperaturerkennung ermöglicht umfangreichere Insights in der...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. In Deutschland heist die Serie „Remnick“, nur falls die jemand bei AppleTV+ sucht und nicht findet.

  2. Film heißt hier Remnick.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.