Tulsa King geht in die vierte Runde

Bildquelle und -rechte: © Paramount
Paramount+ macht Nägel mit Köpfen und kündigt die Verlängerung um die vierte Staffel von Tulsa King an. Die Mafia-Serie mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle hat sich wohl als echter Erfolgsgarant für den Streamingdienst erwiesen. Mit über 21,1 Millionen Zuschauern weltweit knackte die zweite Staffel alle bisherigen Rekorde bei Paramount+. Die Streaming-Aufrufe sind im Vergleich zur ersten Staffel um satte 894 Prozent nach oben geschossen.
In der kommenden dritten Staffel, die ab dem 21. September in Deutschland startet, bekommt es Stallone mit der einflussreichen Dunmire-Familie zu tun. Die haben ihre eigenen Vorstellungen vom Geschäft und setzen sich über die üblichen Regeln hinweg. Für Dwight heißt das: Alles was er aufgebaut hat, steht auf dem Spiel.
Für die neue Staffel hat sich die Produktion prominente Verstärkung ins Boot geholt: Samuel L. Jackson wird als Russell Lee Washington Jr. zu sehen sein. Wer die ersten beiden Staffeln noch nachholen möchte: Die gibt es bei Paramount+ zu sehen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich freue mich schon, dass es am Sonntag endlich weitergeht. Daher gute Nachrichten, dass es eine vierte Season gibt.
Irgendwie hat mich schon die zweite Staffel nicht mehr überzeugt. Irgendwie ist mir das zu lahm. Es gibt so viele Serien was man schauen kann.
Ging mit auch so… Staffel 1 fand ich noch ganz unterhaltsam, Zwei habe ich dann schon gar nicht mehr zu Ende geschaut… Ich fürchte Tulsa King teilt hier das Schicksal vieler Serien: Sie werden mit jeder Staffel schlechter… Aber vielleicht belehren mich Staffel 3 und/oder 4 ja auch eines besseren.
Darum hat die 2. Staffel ja auch 894 Prozent mehr Abrufzahlen. Wie gut, dass es Profis wie dich gibt.
Naja, es wiederholt sich schon in der Handlung. Der Cliffhanger am Ende war mMn unnötig, alles noch mal auf Anfang gesetzt
Bis Du irgendwie finanziell oder emotional vom Erfolg der Serie abhängig oder warum dödelst Du hier so rum wenn jemand seinen ganz persönlichen Eindruck schildert?
Tulsa King gehört inkl. der 2. Staffel zu den besseren Serien aktuell.
The Offer fand ich bei Paramount+ auch stark
The Offer ist mit das Beste, dass ich je gesehen habe. Liegt auf Wiedervorlage, vielleicht schaff ich es sogar meine Holde dazu zu überzeugen. Da sind einfach unvergessliche Szenen drin, wie die Bosse beim Dreh dabei sind um sie von Al Pacino zu überzeugen, oder die Verwandlung von Brando zum Paten…….. zum niederknien. Außerdem habe ich zum ersten Mal die Rolle des Produzenten verstanden…..
Ich fand das amerikanische Lillyhammer in der ersten Staffel ziemlich witzig, was sich aber schnell abgenutzt hat. Man schaut sowas mittlerweile neben dem Bügeln. Schaut man sich den politischen Standpunkt (ja, heutzutage ist alles politisch) von Sly an, müsste man diesen alten Mann mittlerweile eh komplett ignorieren.
Warum? Nur, weil es nicht deinen politischen Standpunkt entspricht?
Lies Dir mal seine Biopic durch, sensationell was er geschafft hat mit seiner halben Gesichtslähmung!!! Wenn Du alle ignorieren willst die nicht Deiner (wahrscheinlich linken wie bei mir) Meinung entsprechen, darfst Du nix mehr gucken (leider).
Freu mich auf Manfredi. Die Serie hat mich seit Folge 1 begeistert. Jeder Charakter perfekt Besetzt.
Spoiler: Da jetzt noch der T-1000 als Gegner Manfredi`s dazu kommt freu ich mich noch mehr darauf :-).
Freue mich drauf, endlich geht es weiter 🙂
Nach der zweiten Folge hatte ich keine Lust mehr. Stallone ist eben Stallone. Daran können auch gute Drehbücher nichts ändern. Ein flacher Charakter, sowohl vor, als auch hinter der Kamera. Wenn er noch mal einen Pornofilm drehen würde, ändere ich vielleicht meine Meinung.
Ein flacher Kommentar.
Klasse Serie, leider nur in homöopathischen Dosen von einer Folge wöchentlich.