Neue Sender bei ZATTOO: Pastewka, Western und Achtziger-Kult

ZATTOO erweitert das Programmangebot für seine Streaming-Kunden. Ab heute gibt es drei neue Sender im Portfolio, die sich jeweils einem speziellen Thema widmen. Wer Comedy mag, findet auf dem Pastewka-Kanal alle 100 Folgen der gleichnamigen Serie am Stück. Bastian Pastewka spielt hier eine fiktive Version seiner selbst, mit allen Höhen und Tiefen des Lebens.
Für Fans des Wilden Westens gibt es mit „Bronco“ einen Sender, der sich ausschließlich diesem Genre widmet. Im Programm laufen Klassiker wie „Companeros“ aus dem Jahr 1970 oder auch neuere Produktionen wie „Big Kill – Stadt ohne Gnade“ von 2019. Der Sender verspricht durchgehend Western-Action für Genre-Liebhaber.
Der dritte neue Sender im Bunde ist ein echtes Schmankerl für alle, die sich nach den Achtzigern sehnen: „Auf Achse“ bringt Manfred Krug als Fernfahrer Franz Meersdonk zurück auf den Bildschirm. Die Kultserie läuft mit allen fünf Staffeln in Dauerschleife. Krug verkörpert darin den sympathisch-brummigen Trucker, der sich durch die Welt schlägt.
Die neuen Sender sind ohne Aufpreis im bestehenden ZATTOO-Angebot enthalten und ab sofort verfügbar.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.