Logitech erweitert Gaming-Portfolio mit G515 Rapid TKL-Tastatur und G321 Lightspeed-Headset

Die Gaming-Sparte von Logitech präsentierte jüngst zwei Neuzugänge. Mit der G515 Rapid TKL Tastatur und dem G321 Lightspeed-Headset erweitert der Hersteller sein Portfolio für verschiedene Spielertypen. Die G515 Rapid TKL ist eine kompakte Tastatur ohne Nummernblock, die auf ein flaches Profil setzt. Die verbauten magnetischen Analogschalter lassen sich bis auf 0,1 Millimeter genau einstellen. Mit einer Bauhöhe von nur 22 Millimetern liegt sie angenehm flach auf dem Schreibtisch. Hinzu kommt eine Edelstahl-Oberplatte und vorgeschmierte Schalter. Auch die Tastenkappen aus PBT-Kunststoff machen einen wertigen Eindruck. Die G515 Rapid TKL ist ab sofort in Schwarz oder Weiß für 169,99 USD (etwa 157 Euro) erhältlich.

Für Gamer, die einfach drauflos zocken möchten, bringt Logitech das G321 Lightspeed Gaming-Headset auf den Markt. Das kabellose Headset punktet mit dickem Kopfbandpolster und Memory-Schaum-Ohrpolstern, die mit atmungsaktivem Stoff bezogen sind. Das Mikrofon lässt sich hochklappen zum Stummschalten. Die hauseigenen Audiotreiber versprechen satten Sound. Das G321 Lightspeed kommt im Oktober für 69,99 Euro in den Handel, ebenfalls in Schwarz oder Weiß.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.