Neuer Pastewka-Kanal bei waipu gestartet


Der Streaming-Anbieter waipu.tv erweitert sein Angebot um einen weiteren Themenkanal. Ab sofort können Zuschauer rund um die Uhr in die Welt von Bastian Pastewka eintauchen. Der neue Channel widmet sich ausschließlich der gleichnamigen Comedy-Serie, die vor zwanzig Jahren erstmals über die Bildschirme flimmerte. Die Serie, die 2005 bei Sat.1 startete und von Brainpool TV produziert wurde, zeigt Bastian Pastewka in einer fiktionalisierten Version seiner selbst.

In zehn Staffeln kämpft sich der Protagonist durch alltägliche Situationen, die durch seine besondere Art regelmäßig aus dem Ruder laufen. Die Handlung dreht sich um Beziehungsdramen mit seiner Freundin Anne, Auseinandersetzungen mit seinem Bruder Hagen und dessen Tochter Kim sowie die unvergessenen Streitereien mit Nachbarin Svenja Bruck. Der neue Kanal ist für alle waipu.tv-Abonnenten ohne Aufpreis verfügbar. Neben dem linearen Programm stehen sämtliche Folgen der Serie auch in der waiputhek zum Abruf bereit.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Beste Serie, die jemals gedreht wurde. Kenne so ziemlich jede Folge in und auswendig….;-)

  2. Jau, so und nicht anders. Jede Folge zigfach gesehen, wobei die von Amazon produzierten Folgen doch vom Humor etwas „anders“ waren. Alles in allem aber der Grund, Prime beizubehalten.

    • War bei mir auch lange so, aber sind jetzt auch bei Netflix (das haben wir sowieso), falls das für dich vielleicht hilfreich ist.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.