Google macht Circle to Search praktischer

Screenshot
Die Übersetzungsfunktion gehört laut Google zu den meistgenutzten Features von Circle to Search. Sie hilft beim Verstehen fremdsprachiger Social Media Posts oder beim Lesen von Speisekarten im Ausland. Google reagiert mit dem Update auf das Nutzungsverhalten der Anwender. Die Verteilung des Updates startet diese Woche zunächst auf ausgewählten Samsung Galaxy Geräten. Weitere Android-Smartphones sollen in den kommenden Wochen folgen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Was genau ist Circle to Search? Habe das noch nie genutzt. Habe ich was verpasst?
sehr praktisches search feature auf dem Handy. kreist was auf dem dem Display ein und sucht danach oder man kann Texte daraus kopieren die es erkennt, etc.
habe es persönlich schon oft genutzt
Du musst zuerst den Home-Button für eine Sekunde drücken, dann hast du ein Fade über dem Display. Dann kreist du etwas ein, nachdem du suchen, es übersetzen oder kopieren möchtest, egal ob Homescreen, Settings, Browser oder in einer App.
Ich habe es als es neu war ab und zu ausprobiert und fand es cool, seit dem aber irgendwie gar nicht mehr genutzt.
Ich benutze die Übersetzungsfunktion täglich mindestens 10 mal.
Ich freue mich schon auf das Update. 🙂
Circle to search selbst verwende ich eher selten.
Super Sache, habe tatsächlich ständig das Problem.
…und in 4 Jahren dann auch bei Apple.