QNAP stellt QVR Recording Vault kostenlos bereit

QNAP hat die finale Version 1.0.0 seiner Backup-Lösung QVR Recording Vault für Überwachungsaufnahmen veröffentlicht. Nach der Beta-Phase bringt die Software neue Funktionen mit, die besonders für Unternehmen mit mehreren Standorten interessant sein sollen.
Die Entwickler haben ihre Backup-Software für Überwachungsvideos verbessert und bieten diese weiterhin ohne zusätzliche Lizenzkosten an. Neu ist die Integration mit QVR Surveillance, wodurch sich die Software nun neben QVR Pro und QVR Elite in das gesamte Videoüberwachungs-Portfolio von QNAP einfügt.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Unterstützung des QuTS hero Betriebssystems. Nutzer können die Software jetzt sowohl auf NAS-Systemen mit QTS als auch mit QuTS hero installieren. Die Entwickler haben zudem Probleme bei der Metadaten-Verarbeitung behoben, was sich positiv auf die Videoindexierung und Langzeitarchivierung auswirken soll.
QVR Recording Vault 1.0.0 steht ab sofort im QNAP App Center zum Download bereit. Interessierte sollten beachten, dass nicht alle Funktionen auf sämtlichen QNAP-Modellen verfügbar sind.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.