Anker Prime Wireless Charging Station (3 in 1) steht vor dem Start

Das schnelle drahtlose Laden kommt in großen Schritten. Mittlerweile sind unterschiedliche Produkte diverser Unternehmen aufgetaucht, die im Vorfeld oder im Rahmen der IFA gezeigt werden. Sind ganz nette Dinger bei, besonders ins Zeug legen sich da ja Ugreen und Anker mit Qi2.2, bzw. Qi 2 mit 25 Watt. Zum Anker Prime Wireless Charging Station (3-in-1, MagGo, AirCool, Dock Stand) gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Smartphones docken magnetisch an, maximal können 25 Watt gepumpt werden. Der zweite Lader ist auf max. 5 Watt gedeckelt. Es gibt mehrere Lademodi. Fans von Zahlen können sich das ganze Watt-Gedöns dann noch auf dem Display im Fuß des Anker-Ladegeräts betrachten. Ob man so etwas haben muss? Sicher ein Kostenfaktor, der nicht zu verachten ist. Muss man mal schauen, welche Mehrwerte da realisiert werden. Termin und Preis stehen übrigens noch nicht fest.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

13 Kommentare

  1. Braucht man das? Nein. Will ich es trotzdem haben? Aber sowas von! 🙂

  2. Gefällt mir sehr gut! Schauen wir mal was das gute Ding kostet.

  3. Finde 2 in 1 viel besser da man die AirPods ja eh über MagSafe oder Apple Watch Pug laden kann. Hatte bis dato noch nie den Fall, alle drei gleichzeitig laden zu müssen. Hinzu mag ich es nicht, wenn die AirPods nicht magnetisch ausgerichtet sind.

  4. Wird bei Amazon bereits gelistet, nur mit falschem Bild aktuell noch. Kommt am 25.09 und wird aktuell 199,99€ kosten und ist Teil des neuen Prime-Lineups, was auch noch kommen wird im Oktober. Anker wird generell die Preise stark erhöhen.

    • Irrer Preis. Aber es heißt dann ja Prime und somit ist es ja wieder ok. Gib dem Kind einen Namen und suggeriere dem Käufer, dass er hier etwas gaaaanz besonderes kauft und schon kannst Du mindestens den doppelten Preis verlangen. Alte Verkäuferregel.

  5. Funktioniert das auch mit dem Pixel 10?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.