Apple TV+: MLS-Premiere von Thomas Müller kann gestreamt werden

Die Major League Soccer bekommt prominenten Zuwachs aus der Bundesliga. Thomas Müller, der seine Fußballschuhe 25 Jahre lang für den FC Bayern München schnürte, gibt sein Debüt für die Vancouver Whitecaps. Das erste Spiel des Weltmeisters von 2014 findet am kommenden Montag um 3 Uhr nachts deutscher Zeit statt. Gegner im BC Place wird der Houston Dynamo FC sein. Muss ich als Dortmunder neidlos anerkennen: Was für eine Legende. In 756 Spielen für den FC Bayern München erzielte er 250 Tore und bereitete 223 weitere vor. Seine Trophäensammlung umfasst 33 Titel, darunter 13 Meisterschaften, zwei Champions-League-Siege. Die Partie wird im MLS Season Pass auf Apple TV übertragen. Wer bereits Apple TV+ abonniert hat, kann das Spiel ohne Aufpreis verfolgen. Ansonsten müsst ihr ja ein Abo haben.

Angebot
Apple 2022 Apple TV 4K Wi‑Fi + Ethernet mit 128 GB Speicher (3. Generation)
  • 4K Dolby Vision und HDR10+ für brillante Bildqualität

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Man muss schon ein richtiger Fussballfanatiker sein, wenn man eine amerikanische Liga schaut, obwohl es einen krassen Zeitunterschied gibt.

  2. Schade, dass Müller seine Fußballschuhe nicht direkt an den Nagel gehangen hat. Jetzt krebst er noch 1-2 Jahre in der MLS rum, bevor er den Schritt nachholt. Aber bis dahin wird er wohl noch fürstlich entlohnt. Darum geht’s wohl am Ende.

    • Klar gehts ums Geld. In die MLS wechselt man sicherlich nicht zur Krönung seines Fußballkönnens. Ronaldo ist sicherlich auch nicht wegen der hohen Fußballkünste in Saudi-Arabien dorthin gewchselt.

    • Wieso sollte er denn aufhören? Wo ist das Problem?

    • Vielleicht hat er auch einfach Bock noch 1-2 Jahre zu kicken ohne den ganzen Erfolgsdruck den es bei Bayern nun einmal permanent gibt? Die Kohle nimmt er dann natürlich auch gerne mit. Eine Legende bleibt er trotzdem.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.