Neuer Trailer zum „LEGO Star Wars“-Special

Disney+ hat den Trailer für das kommende Animations-Special „LEGO Star Wars: Wiederaufbau der Galaxis – Teile der Vergangenheit“ veröffentlicht. Die vierteilige Fortsetzung des Specials soll ab dem 19. September 2025 exklusiv auf der Streaming-Plattform Disney+ zu sehen sein.

In der Fortsetzung stehen die Protagonisten Sig und Dev Greebling erneut im Fokus, die sich einer neuen Bedrohung in der Galaxis stellen müssen. Zusammen mit Jedi Bob, Yesi Scala und Servo machen sie sich auf eine Reise durch die Tiefen der LEGO Star Wars Saga. Ihr Ziel ist es, Fragmente aller zuvor existierenden Galaxien zu finden und zu vereinen, um die neue Gefahr zu stoppen.

Geschrieben und produziert wurde das Special von Dan Hernandez und Benji Samit. Chris Buckley übernahm die Regie. Für Sammler und Fans gibt es zur Veröffentlichung passende LEGO-Star-Wars-Sets. Neu ist das „The Force Burner Snowspeeder“-Set, das seinen Einstand in der Serie feiert. Auch der Dunkle Millennium Falke aus dem ersten Special wird für Fans wieder erhältlich sein.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.