Netflix kündigt zweite und dritte Staffel von One Piece an

Netflix lässt die Erfolgsgeschichte von One Piece weitergehen. Der Streaming-Anbieter hat nicht nur einen ersten Teaser zur 2026 startenden zweiten Staffel mit dem Untertitel „Into the Grand Line“ veröffentlicht, sondern gleich auch die dritte Staffel bestätigt.
Die Live-Action-Adaption des beliebten Mangas erfreut sich großer Beliebtheit. In der zweiten Staffel kehrt die komplette Hauptbesetzung zurück: Iñaki Godoy als Monkey D. Ruffy, Mackenyu als Zorro, Emily Rudd als Nami, Taz Skylar als Sanji und Jacob Romero Gibson als Lysop.
Der Teaser zeigt die Going Merry, wie sie sich dem Reverse Mountain nähert. Die Zuschauer erhalten erste Einblicke in die neuen Charaktere, darunter Smoker, Miss Wednesday und Miss All Sunday mit ihrem charakteristischen Hut. Die finale Szene präsentiert die Strohhutpiraten, wie sie den Reverse Mountain hinabsegeln, direkt auf den blauen Wal Laboon zu. Übrigens: Mit dabei ist auch Tony Tony Chopper.
- Mehr Speicher, weniger Kosten: Im Gegensatz zu teuren Cloud-Speicher-Abonnements erfordert das NAS nur...
- Die ultimative Heimnetzwerk-Speicherlösung: Der F2-212 NAS-Speicher ist ein erschwinglicher und...
- Die WD Elements externe Festplatte bietet mit USB 3.0 eine hohe Speicherkapazität von bis zu 2 TB sowie...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Großartig, da freue ich mich richtig drauf. One Piece war für mich was Cast, Spielfreudecder Schauspieler und Erzählgeschwindigkeit angeht, die beste Serie der letzten Jahre. Da passiert mehr Story in einer Folge, als z.B. bei einer Disney Star Wars Serie oder Apple SciFi in einer ganzen Staffel.
Das liegt daran, dass das Produktionsteam alles von Oda absegnen lassen muss. Der gesamte Cast soll angeblich sogar nur von Oda bestimmt worden sein.
Noch bis 2026 warten 🙁 klang so hoffnungsvoll, das es dieses Jahr noch was wird…
*freu und schade, dass es dieses Jahr nicht mehr klappt.