Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud
Nvidia nimmt bei GeForce Now mal wieder neue Spiele ins Cloud-Gaming-Angebot. Schon ab dem Launch, der am Freitag, dem 8. August 2025, ansteht, ist etwa der Titel „Mafia: The Old Country“ mit von der Partie. Auf jenen Titel blicke ich beispielsweise schon mit großem Interesse, da mich das historische Setting und die Gangster-Thematik gleichermaßen ansprechen.
Dazu gesellt sich jedoch auch „Titan Quest II“, in dem es wieder auf die Reise durch die Welt der Mythen und Monster geht. Allerdings ist auch eine feine Sache, dass „Assassin’s Creed Mirage“ in der Variante aus der Spiele-Flatrate PC Game Pass jetzt auch über GeForce Now gezockt werden kann. Das war aber natürlich noch nicht alles.
Diese Titel kommen diese Woche in die Cloud:
- Mafia: The Old Country (Neuerscheinung auf Steam, 7. August)
- Assassin’s Creed Mirage (Verfügbar im PC Game Pass, 7. August)
- Amnesia: The Dark Descent (Epic Games Store)
- Hunter×Hunter Nen×Impact (Steam)
- Titan Quest II (Steam)
Wollt ihr die Games in guter Qualität über die Cloud streamen, ohne Warteschlangen fürchten zu müssen, solltet ihr natürlich ein Abonnement abschließen. Der Vorteil an GeForce Now ist ansonsten, dass Nvidia keinen eigenen Store verwendet, sondern vielmehr externe Plattformen wie Steam, den Epic Games Store und Co. einbezieht. Selbst wenn ihr euer Abo also mal kündigt, behaltet ihr die Spiele in den jeweiligen Stores.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.