Avatar: Fire and Ash: Erster Trailer veröffentlicht


Der erste Trailer zu James Camerons neuem Avatar-Film „Fire and Ash“ ist da und gewährt uns einen Einblick in die Zukunft von Pandora. Nach den Ereignissen in „The Way of Water“ kehrt die Geschichte um Jake Sully und seine Familie zurück, diesmal mit einer neuen Bedrohung im Gepäck.

Während sich Jake und Neytiri nach den Geschehnissen des letzten Films bei einem anderen Na’vi-Stamm niedergelassen haben, braut sich am Horizont bereits der nächste Konflikt zusammen.

Die menschlich-Na’vi-Hybride wie Colonel Quaritch stellen zwar weiterhin eine permanente Gefahr dar, doch die eigentliche Bedrohung geht von Varang aus. Die Anführerin der Ash People verfügt über die Fähigkeit, Feuer allein durch ihre Hände zu kontrollieren.

Die genaue Handlung bleibt im Trailer im Verborgenen (oder ich bin sehr blind), aber die visuellen Effekte versprechen zumindest dahingehend ein Spektakel der Extraklasse. Kinostart ist der 19. Dezember 2025.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Uhhh endlich geht es weiter.
    Finde die Filme bisher toll, bin gespannt wie es weiter geht

  2. Geiler Scheiß – jetzt mal so gesagt, was da an visuellen Eindrücken geboten wird!

  3. derlinzer says:

    definitiv IMAX-Material 😉

  4. Stefan Kirchner says:

    Sofern der Film an die 3D-Qualität des ersten Films heran kommt, definitiv ein visueller Leckerbissen auf der großen 3D-Leinwand.

    • Arno Nuehm says:

      Hab den ersten damals nur auf Blu-Ray gesehen. Teil 2 dann im Kino. Es war der erste Film bei dem ich eingeschlafen bin. Ganze 5x. Und jedes Mal wenn ich wieder aufgewacht bin, wusste ich trotzdem, was als nächstes passiert, weil alles so vorhersehbar war.

      Story noch langweiliger als Teil 1 und das super gehypte 3D hat mich überhaupt nicht abgeholt. Da finde ich persönlich jeden Film, wo echte Landschaften gut in Szene gesetzt werden besser als dieses CGI 3D Zeug.

  5. Hab noch nicht mal Teil 2 gesehen

  6. Der erste Teil war wegen seiner relativ neuen, spektakulären 3D Optik schon ziemlich cool. Den zweiten Teil fand ich (ebenfalls im Kino gesehen) optisch sehr klasse umgesetzt, aber die Geschichte nur noch langweilig.
    Ich werde mir den Rest wohl sparen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.