Nothing Phone (3): Kleineres Bugfix-Update wird verteilt

Das Nothing Phone (3) ist noch keine zwei Wochen auf dem Markt erhältlich (hier könnt ihr übrigens einen Ersteindruck meinerseits nachlesen). Nach einem ersten umfangreicheren Update, welches nochmal einige Funktionen der Glyph Matrix aufbohrt und einige Optimierungen der Kamera vornimmt, hat man jetzt ein kleineres Bug-Fix-Update nachgeschoben.
Das Bug-Fix-Update für Nothing OS 3.5 (bei mir mit der Bezeichnung 3.5 250719-1646 EEA) ist knapp 88 MB groß und befindet sich derzeit in der Verteilung. Es behebt ein Problem mit den generativen Klingeltönen, welches wohl in einigen Sprachen auftrat. Zudem hat man ein Problem mit Lags bei Whatsapp-Videoanrufen nach eigenen Angaben ebenfalls behoben. Man hatte außerdem festgestellt, dass sich der Akku schnell in Verbindung mit einigen Smartwatches entleert hat, auch das Problem soll der Vergangenheit angehören. Zudem hat man nochmals nachgebessert bei den Ultra-XDR-Fotos im Weitwinkel: Hier hatte man Probleme mit Geisterbildern.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.