Pluto TV: Sportliche Action und Monster-Horror im August-Programm

Der werbefinanzierte Streaming-Dienst Pluto TV kommt im August 2025 mit einem Programm aus Live-Sport, Krimi-Unterhaltung und Horror-Content ums Eck. Sportfans können sich auf neue Kanäle freuen: Der neue Kanal „Dominance FC TV“ startet am 25. August mit deutschen MMA-Kämpfen. Auf „DAZN x Pluto TV“ stehen im August gleich drei Darts-Turniere an. Die Australian Darts Masters beginnen am 8. August, gefolgt von den New Zealand Darts Masters ab 15. August. Den Abschluss macht die Flanders Darts Trophy in Antwerpen vom 29. bis 31. August.
„Red Bull TV“ zeigt Motorsport-Highlights wie die DTM-Finals am Nürburgring und Sachsenring sowie MotoGP-Rennen aus Spielberg. Auch ein Fußball-Freundschaftsspiel zwischen Atalanta Bergamo und RB Leipzig steht am 2. August auf dem Programm. Krimi-Fans kommen mit zwei neuen Kanälen auf ihre Kosten: „KultKrimi: Ein Fall für zwei“ bringt den Frankfurter Privatdetektiv Matula zurück auf den Bildschirm. Die „Rettungsflieger“ starten parallel dazu mit Luftrettungseinsätzen aus Hamburg.
Musikliebhaber erleben bei „MTV on Tour“ Festival-Atmosphäre mit Konzerthighlights von Rihanna, Post Malone und anderen Stars. Der neue Horror-Kanal „Pluto TV Creature Features“ präsentiert ab 1. August täglich ab 20 Uhr Monster-Filme wie „Piranha 3D“ und „Monster Island“. Anime-Fans können sich ab 18. August auch auf die Serie „Beelzebub“ freuen, in der ein Highschool-Raufbold unfreiwillig zum Ziehvater eines Dämonenbabys wird.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.