Mortal Kombat II: Erster Trailer ist da

New Line Cinema bringt mit „Mortal Kombat II“ das nächste Kapitel der Videospielverfilmung auf die große Leinwand. Dieses Mal ist Fan-Liebling Johnny Cage (gespielt von Karl Urban) endlich mit dabei. Gemeinsam mit bekannten und neuen Kämpfern muss er sich in einem gnadenlosen Turnier gegen Shao Kahn und seine Schergen behaupten, um das Schicksal der Erde zu retten. Nichts Neues also, aber vielleicht doch leichte Action-Kost.

Neben Urban sind unter anderem Adeline Rudolph, Jessica McNamee, Josh Lawson, Ludi Lin, Mehcad Brooks, Tati Gabrielle, Lewis Tan, Damon Herriman, Chin Han, Tadanobu Asano, Joe Taslim und Hiroyuki Sanada am Start. Regie führt erneut Simon McQuoid, das Drehbuch stammt von Jeremy Slater. Produziert wird der Action-Film von Todd Garner, James Wan und weiteren.

Der Trailer sieht nicht besonders anspruchsvoll aus, verspricht aber doch relativ nah am Spiel zu sein. Der erste Teil war da doch etwas weiter weg.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei X (Twitter), Threads, Instagram, XING und Linkedin, per Website oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Jemand Anders says:

    Liebe <3

  2. Der Text klingt so negativ: „leichte Action-Kost“, „nicht besonders anspruchsvoll“. Die Spiele glänzen ja nun auch nicht mit sonderlichem Tiefgang und Anspruch. Arthouse sieht anders aus. Wenn das Popcorn-Kino zum Gehirn-Ausschalten wird, ist es genau das, was ich persönlich von einem MK-Streifen erwarten würde! Ich nehme ihn mal in meine Watchlist auf.

  3. Wird witzig, gut wahrscheinlich eher nicht. 😉

    • Spiritogre says:

      Hmm, der erste war ziemlich gut.

      • André Westphal says:

        Den ersten Film fand ich auch eher „so lala“, der neue Trailer sieht aber deutlich besser aus und wirkt so, als hätte man sich den Film von 1995 nochmal angesehen und gedacht: „Ok, lass mal so ähnlich machen“.

  4. Ich freu mich.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.