Apple TV+: Finale Staffel von „Acapulco“ startet im Juli

Die Comedy-Serie „Acapulco“ geht in die letzte Runde. Apple TV+ hat den Trailer zur vierten und finalen Staffel veröffentlicht, die ab dem 23. Juli 2025 auf der Streaming-Plattform zu sehen sein wird. Zum Start gibt es direkt zwei Episoden, danach folgt wöchentlich immer mittwochs eine neue Folge bis zum Serienfinale am 17. September. Spoileralarm:
Die Geschichte spielt wieder auf zwei Zeitebenen: In der Gegenwart sehen wir Máximo, gespielt von Eugenio Derbez, der das Hotel Las Colinas vor der großen Wiedereröffnung zu altem Glanz verhelfen will. Die Handlung in der Vergangenheit zeigt den jungen Máximo, dargestellt von Enrique Arrizon, im Jahr 1986. Nach dem Verlust der Spitzenposition in der jährlichen Rangliste der besten Hotels Acapulcos setzt er alles daran, Las Colinas wieder an die Spitze zu bringen und die Zukunft des Hotels zu sichern.
Die finale Staffel umfasst insgesamt zehn Episoden. Fans der Serie dürfen sich laut Apple auf einen würdigen Abschluss der Geschichte freuen.
- Sehen Sie, was passiert ist, BEVOR die Bewegung beginnt: Erfassen Sie bis zu 10 Sekunden, bevor eine...
- Auto-Tracking & 6X Zoom: Diese 360 Grad schwenkbare Überwachungskamera Aussen garantiert eine...
- 4K ULTRA HD: Dieses PoE Überwachungssystem bietet fast die vierfache Schärfe von 1080p und eine...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Kann man die Serie empfehlen? Als locker-flockige Unterhaltung ohne großen Anspruch?
Ich persönlich halte sie für eine der schönsten Feelgood Serien der vergangenen Jahre. Bei Apple TV kommt sie bei mir direkt nach Ted Lasso
Ganz deiner Meinung! Wir hatte die Serie nicht auf dem Radar, aber nach einer Empfehlung dann doch angeschaut und für toll befunden.
Die Serie ist super aber man muss schon oft Untertitel lesen – es sei denn, man kann spanisch. Aber sie macht definitiv gute Laune.
Alles ganz normale Menschen, wie ich sie jeden Tag hier im Alltag treffe?
Vielleicht wenn ich durchgeknallter Amerikaner wäre … nix für mich die Serie.
Aber meine Schwester mag so seichte Kost ohne jeden Anspruch.
Einfach eine tolle, liebenswerte Serie! Freu mich!