Warcraft Rumble: Entwicklungen werden eingestellt, keine neuen Features mehr

Blizzard zieht die Reißleine bei Warcraft Rumble. Das Spiel für die mobilen Plattformen bekommt ab sofort keine neuen Inhalte mehr. Stattdessen will das Team nur noch regelmäßige Ingame-Events und Bugfixes liefern. Neue Features oder Erweiterungen sind nicht mehr geplant. Hängt sicher auch mit den ganzen Entlassungen in der Xbox-Sparte zusammen.

Nach neun Jahren Entwicklung und dem Launch 2023 konnte das Spiel laut Blizzard die eigenen Erwartungen nicht erfüllen. Das Team bedankt sich bei der Community und will die laufende Unterstützung zumindest aufrechterhalten. Große Updates wird es nicht mehr geben.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei X (Twitter), Threads, Instagram, XING und Linkedin, per Website oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Hab das Spiel auf dem Weg zur Arbeit und zurück im Zug regelmäßig gespielt. Das ist wirklich schade, jetzt brauche ich eine Alternative für das Pendeln. Ist ein interessantes Tower Defence artiges Spiel gewesen

  2. meine stimmungen zu dem spiel sind stark gespalten. gameplay und story genial, technisch ist die app absonderlicher müll. dazu noch ein inkompetenter kundenservice und der spaß am spiel ist leider schnell verloren.

  3. ChrisDeluxe says:

    Fand das Spiel eigentlich sehr gut. Aber bereits nach wenigen Stunden ist man an einem Punkt angekommen, wo man wirklichen Progress nur noch mit viel echtem Geld machen kann. Das war dann der Punkt, als ich aufgehört habe…. Denke mal dass es vielen ähnlich ging.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.