Unifi stellt neue G6 Dome Kameras vor

Mit der neuen G6-Serie bringt der Hersteller die 6. Generation Dome-Kameras an den Start und setzt dabei laut der Macher auf gute Bildqualität, robuste Bauweise und jede Menge KI. Das Flaggschiff, die G6 Dome, bietet einen 8MP 4K-Sensor (1/1.8″), ist nach IK10 vandalismussicher und lässt sich dank Ethernet-Anschluss in wenigen Minuten installieren.

Für besonders große Flächen gibt es die G6 180: Zwei 8MP-Sensoren liefern ein nahtloses 16MP-180°-Bild, das mit optionalem Enhancer (Flutlicht, IR-Nachtsicht, KI-Audioansagen) aufgerüstet werden kann. Die flexible Mechanik erlaubt viele Montagearten.

Wer wirklich alles im Blick haben will, greift zur G6 Pro 360. Mit einem 12MP-Panoramasensor (1/1.6″) und 360-Grad-Rundumsicht inklusive Smart-IR für bessere Nachtausleuchtung eignet sich die Kamera für komplexe oder weitläufige Areale.

Alle Modelle sind wetterfest (IP66), in Schwarz oder Weiß erhältlich und setzen auf eine leistungsstarke KI-Engine.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei X (Twitter), Threads, Instagram, XING und Linkedin, per Website oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.