Postbank-App erhält Update mit neuen Trading-Funktionen

Die Postbank hat heute ein Update ihrer Banking-App veröffentlicht, das besonders für Anleger interessante Neuerungen mitbringt. Die Version 3.27.1 führt Wertpapier-Charts direkt in der App ein – eine Funktion, die viele Nutzer seit langem vermisst haben. Damit können Anlageentscheidungen nun fundierter getroffen werden, ohne die App verlassen zu müssen.
Im Bereich des Zahlungsverkehrs gibt es ebenfalls Verbesserungen. Der Karten-Bestellprozess wurde beschleunigt, was für eine reibungslosere Nutzererfahrung sorgen soll, so die Entwickler. Besitzer einer virtuellen Debitkarte können nach Einwilligung jetzt auch die vollständigen Kartendetails einsehen. Dies ermöglicht nicht nur mobiles Bezahlen, sondern auch Zahlungen im Online-Handel.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.