Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus

Der Streaming-Anbieter Zattoo erweitert sein kostenloses Angebot um zwei neue FAST-Sender (Free-Ad-Supported-Streaming-TV). Ab sofort können Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz den HD-Sender Talk? Now! empfangen, der sich ganz dem Format Videopodcast widmet. Das Programm umfasst dabei verschiedene Themenbereiche wie Gesellschaft, Popkultur, Mental Health und queere Perspektiven. Mit dabei sind Formate wie „Überdosis Crime“ aus dem True-Crime-Bereich oder der PoC-Talk „Aktivkohle“ mit Annabelle Mandeng.

Parallel dazu startet Zattoo den Tennis Channel zunächst exklusiv für deutsche Zuschauer. Dieser überträgt in Full-HD-Qualität nicht nur Live-Matches der ATP- und WTA-Tour, sondern auch Begegnungen des Davis Cup, des Billie Jean King Cup und der Tennis Channel Bundesliga. Das Programm wird durch historische Grand-Slam-Matches und Dokumentationen ergänzt. Aktuell steht mit den Bad Homburg Open powered by Solarwatt ein WTA-500-Turnier im Fokus, bei dem Topspielerinnen wie Jessica Pegula, Jasmine Paolini und Iga Swiatek ihre Form für Wimbledon testen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Schade, dass die auch den Waipu-Weg gehen. Warum nicht einfach nur das reale Fernsehprogramm übers Internet nach Hause liefern statt immer diese „Mehrwerte“?
    Da ist kein Mehrwert; diese „Fast-Channels“ im Sinne von beinahe sind künstlich und werbefinanziert.
    Dieser Tenniskanal: als wenn es da 24/7 überhaupt so viele Tennismatches gäbe die man übertragen könnte, wird doch wieder ein Konservensender.
    Bleibt noch HD+, aber dafür braucht’s hier den Apple-TV welcher hoffentlich bald neue erscheint.

  2. poweruser004 says:

    „Da ist kein Mehrwert; diese „Fast-Channels“ im Sinne von beinahe sind künstlich und werbefinanziert.“
    Ich nutze bei waipu einige dieser Sender. Kommt oft was gutes und man kann die Sachen schauen wann man will. Und das beste, weniger Werbung als im TV oder bei den Streaminganbietern.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.