Amazon Music Unlimited: 3 oder 4 Monate gratis


(Update: Läuft bis zum 14.7.) Text vom 21.6.: Amazon weitet aktuell seine Werbeoffensive für den hauseigenen Musikstreamingdienst Music Unlimited aus. Interessierte Neukunden können den Dienst jetzt für einen verlängerten Zeitraum kostenlos testen. Dabei zeigt sich Amazon großzügig gegenüber Prime-Abonnenten, die gleich vier Monate ohne Kosten Zugriff auf das komplette Angebot erhalten. Wer kein Prime-Abo besitzt, kann immerhin drei Monate kostenfrei in das Angebot hineinschnuppern. Der Streamingdienst bietet Zugang zu einem Katalog von über 100 Millionen Musiktiteln und einer Auswahl an Podcasts. Die Aktion ist zeitlich begrenzt und richtet sich ausschließlich an Neukunden, die den Dienst bisher noch nicht getestet haben. Allerdings konnte man in der Vergangenheit auch als ehemaliger Nutzer das Angebot annehmen. Wichtig: Nach Ablauf der Testphase geht das Abo automatisch in ein kostenpflichtiges Abonnement über, sofern nicht rechtzeitig gekündigt wird.

Angebot
Reolink Altas PT Ultra, Erste 4K Solar Überwachungskamera Aussen Akku mit Daueraufzeichnung, Auto-Tracking, 10s...
  • Sehen Sie, was passiert ist, BEVOR die Bewegung beginnt: Erfassen Sie bis zu 10 Sekunden, bevor eine...

Angebot
Reolink 4K 8MP Wi-Fi 6 PTZ Überwachungskamera Aussen mit Dual-Objektiv, Auto-Tracking-Zoom, WLAN Kamera Outdoor...
  • Auto-Tracking & 6X Zoom: Diese 360 Grad schwenkbare Überwachungskamera Aussen garantiert eine...

Reolink 4K Überwachungskamera Aussen Set, 8CH Videoüberwachung mit 4X 8MP PoE IP Kamera und 2TB HDD NVR für 24/7...
  • 4K ULTRA HD: Dieses PoE Überwachungssystem bietet fast die vierfache Schärfe von 1080p und eine...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Mir wird weder das eine noch das andere Angeboten, lediglich direkt für den vollen Preis…. Mein letztes Abo ist auch locker ein Jahr her.

  2. Dank dem Fred hier ist mir eingefallen, dass ich auch noch ein 4 Monate Gratis Unlimited Abo laufen hatte, die Kündigung über das Web UI ist aber auch gruselig. Im Prinzip Text only & schön kleine Schrift, und mittendrin immer Angebote, um doch zu bleiben.

  3. Ich erhalte nicht mal die angezeigten 50% sondern 6,99 ersten drei Monate

  4. Ich hatte schon mehrere Testzeiträume bekommen und diesmal war’s wieder ein Monat. Lust zur Verlängerung macht die Android-App jedoch nicht: Suchen und Navigieren dauert manchmal so lange, dass es nur weitergeht, indem die App neu gestartet wird. Streamen aus der App heraus auf mein sehr altes Sonos-System klappt auch nicht, obwohl die Lautsprecher bzw. Räume gefunden und angezeigt werden.

  5. In Prime angemeldet und Link oben geklickt. 4 Monate angezeigt bekommen und gebucht, jedoch in der Abo-Verwaltung danach nur 1 Monat gebucht bekommen. Normalerweise findet ein Abgleich vor der Buchung statt und das Angebot wird angepasst. Lässt sich eigentlich nur unter Nepp verbuchen.

  6. Also wie immer. Viel Luft um nichts.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.