Amazon Prime Video: Leihfilme für je 99 Cent am Wochenende: Wicked, Konklave, Kraven und mehr

Amazon Prime bietet seinen Mitgliedern am Wochenende wieder die Möglichkeit, ausgewählte Filme für jeweils 99 Cent digital auszuleihen. Die aktuelle Auswahl umfasst sowohl Blockbuster als auch Independent-Produktionen aus verschiedenen Genres. Mit dabei ist der Fantasy-Musical-Film „Wicked“, der die Vorgeschichte des „Zauberer von Oz“ erzählt. Action-Fans können sich „Kraven the Hunter“ aus dem Spider-Man-Universum ansehen. Für Liebhaber des Horrorgenres steht die Neuverfilmung des Klassikers „Nosferatu“ zur Verfügung.
- GANZ GROSS. IN GANZ KLEIN. – Der viel leistungsstärkere, viel kleinere Mac mini Desktop-Computer: 12,7...
- Für Geschwindigkeit und Präzision: Mit kabelloser Tastatur MX Keys S schnelles, flüssiges Tippen wie...
Das Drama „City of Darkness“ ist ebenso Teil der Aktion wie der Thriller „Konklave“ und die Dokumentation „The Apprentice“. Buchliebhaber dürften sich für die Verfilmung von „Der Buchspazierer“ interessieren. Mit „Sugar Baby“ und „Red Rooms“ sind auch zwei spannende Independent-Produktionen im Angebot vertreten. Die Leihfrist beträgt nach dem Start des Films üblicherweise 48 Stunden. Nach Ablauf dieser Zeit ist der Film nicht mehr verfügbar. Die Aktion gilt ausschließlich für Prime-Mitglieder und nur an diesem Wochenende.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Danke fürs Teilen!