Marvel Tokon: Fighting Souls: Neues Kampfspiel angekündigt

Arc System Works, bekannt für Titel wie Guilty Gear, Blazblue und Dragon Ball FighterZ, hat auf der  State of Play etwas überraschend ein neues Kampfspiel im Marvel-Universum angekündigt. Das Studio bringt seinen japanischen Stil mit Marvel Tokon: Fighting Souls ins Marvel-Franchise und verpasst Helden wie Captain America, Spiderman, Star-Lord, Ghost Rider, Storm und Iron Man nicht nur neue Kostüme, sondern auch spektakuläre Spezialattacken.

Ihr könnt mit bis zu vier Charakteren gleichzeitig ins Match ziehen. Dabei habt ihr die Wahl, einen Anführer von den anderen unterstützen zu lassen oder nahtlos zwischen allen vier Helden zu wechseln. Fans dürfen sich also auf actionreiche, taktisch vielseitige Kämpfe freuen. Ebenfalls auf einen ganz neuen Marvel-Look, wie man ihn so bisher nicht gesehen hat.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei X (Twitter), Threads, Instagram, XING und Linkedin, per Website oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Jemand Anders says:

    man nehme street fighter 2 vom snes, packe etwas hübschere texturen und animationen drauf und zack ein komplett „neues“ spiel 😀
    sieht trotzdem interessant aus (marvel fanboy).

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.