Nothing Phone (3): Vorstellung Anfang Juli

Nicht das 3, sondern das 3a Pro

Nothing hat heute den Termin für die Vorstellung seines neuen Flaggschiff-Smartphones bekannt gegeben. Das Phone (3) wird am 1. Juli um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit der Öffentlichkeit präsentiert. Vielleicht interessant für die deutschsprachige Community sind die geplanten Launch-Events, die am 12. Juli parallel in Frankfurt, Wien und Zürich stattfinden werden.

Bei diesen Community-Drop-Events erhalten Besucher nicht nur die Möglichkeit, das neue Nothing Phone (3) vor dem offiziellen Verkaufsstart in die Hand zu nehmen, sondern können sich auch ein limitiertes First Edition Bundle sichern. Dieses Paket hat einen Gegenwert von mehr als 400 Euro und wird exklusiv bei den Events erhältlich sein. Nothing plant zudem, verschiedene Gäste des Unternehmens vor Ort zu haben. Ob das Phone im Bundle ist? Nun ja, eigentlich soll es ja viel teurer werden, von daher….

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Ich bin raus bei Nothing.

    Mein NP1 war wirklich originell und hatte neben dem lustigen aber nahezu völlig sinnlosen Geblinke mit Wireless Charging und fast reinen Android zu einem wirklich fairen Preis (350 Euro für die 8/256 GB) echte Alleinstellungsmerkmale.

    Inzwischen habe ich mich an Qi gewöhnt und will eigentlich nicht mehr ohne. Leider hat man das bei den a-Geräten Weg rationalisiert und das NP wird mir auf jeden Fall zu teuer.
    Inzwischen gibt es eigentlich keine bezahlbaren Smartphones mit Qi mehr.

    Leider lässt mein Akku langsam nach und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir den Tausch zutraue.

    Vielleicht wird es einfach ein Samsung A26. Mag die UI zwar nicht, aber knapp 250 Euro für die große Version und 6 Jahre Updates klingt gut.

    • das eu-label kommt gleich, dann siehst du ob akku tauschbar, updatelänge, etc.
      akkus sollen 20-80% geladen werden, es wurde aber nicht implementiert, jetzt vlcht.
      man muss wohl pixel, iphone + co. kaufen, um ewige update-verzügerungen umzugehen.
      es kommt teils jetzt android15, was passen die alles an und wozu?

  2. Sorry bin raus viel geballerte und das war’s, warte immer noch auf die versprochenen Addons des letzten Launches (Kameradin etc.).
    Der Shop ist ne Zumutung da hilft auch kein Launch Event.

  3. wie ist die bezeichnungssystemathik, wozu das a?
    ist das ein kleines update oder bugfix oder facelift wie bei autos?
    thx

    • Google bringt ca. ein halbes Jahr nach Release der neuen Pixel Generation eine Mittelklasse-Version der Geräte raus, die dann das Anhängsel „a“ haben, also z.B. Pixel 9a

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.