„Elio“: Pixar veröffentlicht finalen Trailer

Mit „Elio“ bringt Pixar einen neuen Animationsfilm auf die große Leinwand, der eine außergewöhnliche Reise durchs Weltall verspricht. Im Mittelpunkt steht der elfjährige Elio, der sich plötzlich inmitten einer intergalaktischen Organisation namens Kommuniversum wiederfindet. Eigentlich träumt Elio nur davon, von Außerirdischen entführt zu werden. Genau das passiert, als er versehentlich zum Repräsentanten der Erde erklärt wird.

Im finalen Trailer bekommt man einen Vorgeschmack auf die bunte Vielfalt an Aliens, schräge Begegnungen und jede Menge Abenteuer. Elio muss sich nicht nur mit den skurrilen Bewohnern des Universums arrangieren, sondern auch eine galaktische Krise meistern. Der Film spielt mit der Frage nach außerirdischem Leben, dreht den Spieß aber um. Dieses Mal ist es das Universum, das Kontakt zu uns sucht. „Elio“ startet am 20. Juni 2025 im Kino.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei X (Twitter), Threads, Instagram, XING und Linkedin, per Website oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Ist das nicht der Film der nach dem ersten Trailer und dem regierungsfreundlichen Wechsel im Management massiv umgeschnitten und unterschrieben wurde?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.