Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „The Buccaneers“ ist da

Apple hat bereits 2023 die Serie „The Bucanneers“ ins Rennen geschickt, bei der es um ein paar Amerikanerinnen geht, die in das London der 1870er einwandern und damit einen regelrechten Kulturschock auslösen.

Nun ist der Trailer zur zweiten Staffel der Drama-Produktion erschienen. Die neuen Folgen starten am 18. Juni. Falls ihr euch zur Zielgrupper derlei Serien zählt, dann schaut euch den Trailer ruhig mal an.

In der ersten Staffel von „The Buccaneers“ platzte eine Gruppe lebenslustiger junger Amerikanerinnen in die streng aristokratische Londoner Gesellschaft der 1870er – sie brachten Herzen zum Rasen und lösten einen angloamerikanischen Kulturkampf aus. Mittlerweile sind die Buccaneers keine Außenseiterinnen mehr: England ist ihr Zuhause. Tatsächlich haben sie inzwischen praktisch das Sagen. Nan ist als Herzogin von Tintagel die einflussreichste Frau des Landes. Conchita ist Lady Brightlingsea und Vorbild für eine ganze Generation amerikanischer Erbinnen. Jinny wiederum ist auf allen Titelseiten zu finden, weil sie wegen der Entführung ihres ungeborenen Kindes gesucht wird. Die Mädchen mussten alle schneller erwachsen werden, als ihnen lieb war. Nun kämpfen sie um Anerkennung und Gehör, während sie mit Liebe, Leidenschaft, Eifersucht, Geburten und Todesfällen ringen – universelle Themen, die Frauen jedes Alters und jeder Epoche bewegen. Letztes Mal bekamen wir einen Vorgeschmack auf England. Dieses Mal erwartet uns ein wahres Festmahl.

Für die zweite Staffel von „The Buccaneers“ kehren bekannte Gesichter zurück, darunter Kristine Frøseth, Alisha Boe, Aubri Ibrag, Josie Totah, Imogen Waterhouse, Mia Threapleton, die Emmy-nominierte Christina Hendricks, Guy Remmers, Matthew Broome, Josh Dylan, Barney Fishwick, Amelia Bullmore und Fenella Woolgar. Neu dabei sind Leighton Meester, Greg Wise, Jacob Ifan, Grace Ambrose und Maria Almeida.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei X (Twitter), Threads, Instagram, XING und Linkedin, per Website oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Ist das etwa Bridgerton von Apple?

  2. Ich kenne die Serie nicht, aber wie ist die „Entführung ihres ungeborenen Kindes“ möglich?
    Hat sie behauptet ein Kind zur Welt gebracht zu haben – was aber nicht stimmt -, ist untergetaucht und jetzt wird sie wegen dessen „Entführung“ gesucht?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.