Epic Games Store: Ab sofort sind „Deliver At All Costs“, „Sifu“ und „Gigapocalypse“ gratis
Im Epic Games Store gibt es ab sofort gleich drei Gratis-Inhalte. Empfehlenswert ist es sicherlich, mal flott das neue Spiel „Deliver At All Costs“ der eigenen Sammlung hinzuzufügen. Denn dieser Titel ist brandneu und heute erst erschienen. Das Game ist im Grunde eine Art anarchischer Mix aus „Crazy Taxi“und den ersten „GTA“-Spielen. Doch wie gesagt, wartet in dieser Woche auf euch im Epic Games Store noch mehr kostenloser Stoff.
So könnt ihr zusätzlich nämlich auch noch „Sifu“ und „Gigapocalypse“ euer Sammlung hinzufügen. Habt ihr die Spiele einmal im Epic Games Store zu eurer Bibliothek ergänzt, könnt ihr sie dauerhaft behalten. Die aktuellen Gratis-Inhalte stehen bis zum nächsten Donnerstag, den 29. Mai 2025, um 17 Uhr stramm. Alles, was notwendig ist, ist ein (ebenfalls kostenloses) Konto im Epic Games Store.
Zuschlagen könnt ihr über die folgenden Links – ich wünsche euch viel Spaß beim Zocken!
- Deliver At All Costs gratis im Epic Games Store
- Gigapocalypse kostenlos im Epic Games Store
- Sifu gratis im Epic Games Store
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.