Jurassic World: Die Wiedergeburt: Zweiter Trailer ist da

Am 2. Juli wird in den Kinos wieder der eine oder andere Dinosaurier losgelassen. Das Jurassic-World-Franchise bekommt an diesem Tag mit „Die Wiedergeburt“ Zuwachs. Dino-Fans wird nun die Wartezeit mit einem neuen Trailer zum Streifen verkürzt. Wird der übliche Kram sein. Ich werde es vermutlich dennoch schauen 🙂 Die Macher beschreiben es wie folgt:

Eine neue Ära bricht an.

Seit den Ereignissen auf Isla Nublar teilen sich Dinosaurier die Welt mit den Menschen. Fünf Jahre später hat sich die Ökologie des Planeten allerdings stark verändert und die Dinosaurier sind gezwungen, sich in isolierte äquatoriale Umgebungen zurückzuziehen.

Angeführt von Superstar Scarlett Johansson (Marvel Cinematic Universe, Lucy), dem Emmy- und SAG-Nominierten Jonathan Bailey (Wicked, Bridgerton) und dem zweifachen Oscar®-Preisträger Mahershala Ali (Green Book – Eine besondere Freundschaft) begibt sich ein unerschrockenes Expertenteam in streng geheimer Mission zu einer entlegenen Insel.

Ziel ist es, für ein bahnbrechendes Heilmittel genetisches Material aus den größten Kolossen zu Land, zu Wasser und in der Luft zu extrahieren. Doch überschneidet sich die Operation mit dem Schicksal einer Familie, deren Boot von angreifenden Wassersauriern zum Kentern gebracht wurde. Gemeinsam stranden sie auf einer verbotenen Insel, die einst eine geheime Jurassic-Park-Forschungseinrichtung beherbergte und damit auch die gefährlichsten der gefährlichen Dinosaurier. In diesem Gebiet werden sie mit einem düsteren, schockierenden Geheimnis konfrontiert, das seit Jahrzehnten vor der Welt verborgen blieb …

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei X (Twitter), Threads, Instagram, XING und Linkedin, per Website oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

11 Kommentare

  1. Jemand Anders says:

    Gefällt mir. Vor allem, weil Scarlett mitspielt <3

    • Sehe ich anderes. Ich denke, ihre beste Zeit ist vorbei. Sie spielt immer nur die gleiche Rolle. Hier auch wieder.

  2. Man man man, es kann doch nicht so schwer sein einfach nochmal so einen coolen Teil, wie Teil 1 zu machen. Einfach gediegene Panik vor Dinosauriern erzeugen ohne diesen ganzen übertreten Quatsch mit DNA oder Kommunikation/Training mit Dinos usw.

    Kann mir schwer vorstellen dass die Nachfrage nach so einem dumpfsinnigen Filme, wie dieser Teil wieder, größer ist

    • Stullenhotte says:

      Volle Zustimmung! Teil 1 und sogar Teil 2 der Park-Reihe waren super. Leute hatten einfach Angst und wollten überleben. Jetzt wird mit den neusten „Kreationen“ geredet und gekämpft, begleitet von flachen Witzen.

  3. Och, nettes Popcornkino.
    Das kann man sich in den heutigen Zeiten gerne mal gönnen.

  4. Ragnar Kotzbrock says:

    Der Trailer sieht stark aus.
    Könnte einer der besten Filme der Serie werden.

  5. Andreas65 says:

    ein weiterer Schlag ins Gesicht von M.Chrichton der benutzte ein sehr nahes wissenschaftliches Umfeld ,bis auf die fast vollständig gefundene DNA verschiedener Dinoarten war alles nah bei Verhaltensforschung und Genetik…Kein Godzilla Monster ,keine Genetik welche auch solche erschaffen könnte …man kann kein 6 beiniges Monster erschaffen ,wenn die tetrapoden DNA nur sequencen für 4 Beine hat ,und wenn es mutiert ,dann zum Teufel sieht man es schon in frühester Embryonalphase und das nicht lebensfähige Exemplar wird abgetötet ,da steckt keiner noch Geld und Zeit in etwas Hoffnungsloses …und warum Brauch man Gewebeproben ,wenn alle Tiere genetisch katalogisiert und gespeichert sind ,auch die Fehlschläge…Avengers meets Godzilla meets JW …

  6. Jurassic Park: Lara Croft?

  7. Ach nee, der gleiche Kram, wie in den letzten Filmen. Mir pers. vergeht da die Lust.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.