Waipu bringt neuen Bully-Kanal an den Start


Der Streaming-Anbieter waipu.tv erweitert sein Programmangebot um einen neuen Comedy-Kanal, der sich ganz dem Schaffen von Michael „Bully“ Herbig widmet. Der neue Kanal, der schlicht „Michael Bully Herbig“ heißt, ist ab sofort für alle waipu.tv-Nutzer verfügbar und wurde in Zusammenarbeit mit Little Dot Studios Deutschland entwickelt.

Der Kanal bietet ein durchgehendes Programm mit verschiedenen Comedy-Highlights aus Bullys langjähriger Karriere. Zuschauer können sich auf ausgewählte Szenen aus der Bullyparade freuen, die vielen noch aus den späten 90er Jahren in Erinnerung sein dürfte. Auch Ausschnitte aus „Bully & Rick“ gehören zum Programm. Was auch mal schön wäre: Wenn waipu mal die Sender / Programmierungen nennen würde, die so rausfallen…

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Martin Ganz says:

    das wird sicher toll. Bully ist so witzig. vor allem bei LOL habe ich mich kaum noch vor lachen über seine ulkigen späße auf dem Sofa halten können.

  2. Konsoleneunuche says:

    Oh ja, die gute alte Bullyparade… Hab ich echt wieder mal Bock drauf, eine Perle unter den Comedyformaten.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.