Predator: Killer of Killers: Der Trailer ist da

Die Predator-Reihe bekommt bekanntlich Nachschub. 20th Century Studios bringt mit „Predator: Killer of Killers“ einen komplett animierten Film auf Disney+. Der Launch ist für den 6. Juni 2025 geplant. Interessant ist dabei der Ansatz, den die Regisseure Dan Trachtenberg und Josh Wassung von The Third Floor gewählt haben. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Micho Robert Rutare und nimmt uns mit auf eine Reise durch verschiedene Epochen der Menschheitsgeschichte. Der Film erzählt drei voneinander unabhängige Geschichten, in denen sich mutige Krieger dem gefährlichen außerirdischen Jäger stellen müssen.

Die erste Geschichte führt uns in die Zeit der Wikinger, wo eine Kriegerin gemeinsam mit ihrem Sohn einen Rachefeldzug gegen den Predator plant. Im feudalen Japan erleben wir einen Konflikt zwischen einem Ninja und seinem Samurai-Bruder. Die dritte Geschichte versetzt uns in den Zweiten Weltkrieg, wo ein Pilot einer mysteriösen außerirdischen Bedrohung auf der Spur ist. Mit diesem Anthologie-Format geht die Predator-Reihe neue Wege. Nach dem Erfolg von „Prey“ scheint das Studio weiter bereit zu sein, frische Ansätze zu wagen. Muss man mal sehen. Was sagt ihr denn zu diesem Stil?

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut, muss ich wohl Disney mal wieder einen Monat lang buchen :-). Wenn der Animationsstil zum Sujet passt, gerne mehr von solchen Filmen. Arkane, ♥,☠&Robots oder auch Blue Eye Samurai waren in letzter Zeit schöne Beispiele dafür, dass man auch Erwachsenenunterhaltung animiert umsetzen kann.

  2. Nice gefällt mir sehr gut – vom Stil und vom Inhalt/Story (und das Alien kommt ja auch bald zu Besuch 🙂 )

    Ich komme ja auf den ganzen überzeichneten Anime Kram überhaupt nicht klar, weder vom Stil noch inhaltlich. Aber dieser Stil gefällt mir. Wer sich auskennt, lasst gerne weitere Tips & Vorschläge für gute erwachsene Animationsfilme oder Serien (siehe kOOks Kommentar da… 🙂

    • Secret Level, Altered Carbon Resleeved, die Spiderverse Filme, Mars Express, Technotise, bestimmt noch viele mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein :-).

  3. Was mir bei dem Trailer auffällt, dass Telltale Games einfach ihrer Zeit voraus waren. Der Trailer sieht einfach wie eine moderne Version von deren Games aus. Was ich Positive meine. War damals rießen Fan der Games und mag den Style heute noch.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.