Riders Republic: Ubisoft’s Extremsport-Hit kommt auf die große Leinwand

Die Gaming-Welt trifft wieder auf Hollywood: Ubisoft und Gaumont haben heute die Verfilmung des Videospiels Riders Republic angekündigt. Für die Regie zeichnet sich das belgische Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah verantwortlich, die bereits mit den Action-Blockbustern Bad Boys for Life und Bad Boys: Ride or Die ihr Können unter Beweis gestellt haben. Beide Filme spielten weltweit mehr als $830 Millionen (etwa 762 Millionen Euro) ein.
Das Drehbuch stammt aus der Feder von Noé Debré, der sich bereits mit dem Palme d’Or-Gewinner Dheepan einen Namen gemacht hat. Die Vorlage bietet mit über 10 Millionen aktiven Spielern weltweit sicher gute Voraussetzungen für einen actiongeladenen Kinofilm. Die Handlung wird in den verschneiten Alpen spielen und verspricht, die Atmosphäre des Extremsport-Spiels authentisch einzufangen.
- Mehr Speicher, weniger Kosten: Im Gegensatz zu teuren Cloud-Speicher-Abonnements erfordert das NAS nur...
- Die ultimative Heimnetzwerk-Speicherlösung: Der F2-212 NAS-Speicher ist ein erschwinglicher und...
- Die WD Elements externe Festplatte bietet mit USB 3.0 eine hohe Speicherkapazität von bis zu 2 TB sowie...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.