The Bear: Vierte Staffel startet Ende Juni auf Disney+


Die mit mehreren Emmy Awards ausgezeichnete Serie „The Bear: King of the Kitchen“ geht in die nächste Runde. Disney+ hat das Startdatum der vierten Staffel bekannt gegeben. Ab dem 26. Juni können Zuschauer in Deutschland alle zehn neuen Episoden auf einmal streamen. Die Veröffentlichung erfolgt wie gewohnt in der Nacht um 2 Uhr.

Die Geschichte um Carmen „Carmy“ Berzatto und sein Team geht damit in die nächste Phase. Nach dem Erfolg der ersten drei Staffeln, die allesamt von der American Film Institute als Fernsehprogramm des Jahres ausgezeichnet wurden, widmet sich die neue Staffel der weiteren Entwicklung des Restaurants „The Bear“. Die Hauptdarsteller Jeremy Allen White, Ayo Edebiri und Ebon Moss-Bachrach kehren in ihren bekannten Rollen zurück.

Inhaltlich dreht sich die vierte Staffel um die Weiterentwicklung des Restaurants. Das Team um Carmy steht vor der Herausforderung, das Etablissement auf ein neues Niveau zu heben. Dabei geht es nicht nur um kulinarische Perfektion, sondern auch um die Frage, welche Aspekte des Bestehenden bewahrt werden sollten.

Neben dem Hauptcast sind auch wieder Abby Elliott, Lionel Boyce und Liza Colón-Zayas zu sehen. In wiederkehrenden Rollen tauchen zudem Oliver Platt und Molly Gordon auf.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Hoffentlich orientiert man sich an den erfolgreichen und einfach sehr guten Staffeln 1 und 2. Staffel 3 war ja eher mau und langweilig, da habe ich einiges übersprungen. Wäre schade darum, und dann dasselbe wie bei Ted Lasso.

  2. sehr coole Serie wobei ich Staffel 1 anstrengend fand weil die Story sehr chaotisch und die Dialoge extrem laut waren (die Hälfte der Zeit wird geflucht oder geschrien). Staffel 2 war richtig gut.
    auf jeden Fall eine empfehlenswerte Serie. Mal schauen, wann ich mir wieder einen Abomonat leiste

  3. Sehr gute Serie die ich uneingeschränkt empfehlen kann!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.