Fallout: Prime Video verlängert die Serie vorzeitig

Die postapokalyptische Serie Fallout entwickelt sich zu einem wahren Erfolgsschlager für Prime Video. Wie der Streamingdienst auf seiner jährlichen Upfront-Präsentation in New York bekannt gab, wurde die Videospiel-Adaption bereits für eine dritte Staffel verlängert – noch bevor die zweite Staffel überhaupt angelaufen ist. Diese Entscheidung kommt nicht von ungefähr, denn seit dem Start der Serie haben weltweit mehr als 100 Millionen Zuschauer eingeschaltet, was Fallout zu einer der drei meistgesehenen Produktionen auf Prime Video macht.

Die Geschichte, die 200 Jahre nach einer nuklearen Katastrophe spielt, folgt den Bewohnern luxuriöser Bunker, die gezwungen sind, an die verstrahlte Oberfläche zurückzukehren. Dort erwartet sie eine komplexe und gewalttätige Welt. In der zweiten Staffel, deren Start für Dezember 2025 geplant ist, führt die Handlung die Zuschauer durch die Mojave-Wüste bis in die postapokalyptische Stadt New Vegas. Da freue ich mich doch schon drauf, hat sehr viel Spaß gemacht bisher…

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Black Mac says:

    Und dank Ella Purnell (alias Lucy MacLean) wissen wir, dass auch nach der Apokalypse nicht alles hässlich und trostlos sein muss. Freue mich sehr auf die zweite Staffel!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.