„F1“: Apple veröffentlicht neuen Trailer zum Formel-1-Film mit Brad Pitt

Apple schickt schon bald den Film „F1“ mit Brad Pitt ins Rennen bzw. ins Kino – am 25. Juni 2025 läuft der Streifen hierzulande an. Jetzt gibt es einen zweiten Trailer zu sehen. Während wir vor der Kamera unter anderem Brad Pitt und Javier Bardem sehen, steht hinter der Kamera als Regisseur Joseph Kosinski („Top Gun: Maverick“). Produziert wurde der Actionfilm von Apple Original Films und Jerry Bruckheimer.

Die Handlung dreht sich um Brad Pitts Charakter Sonny Hayes. Hayes war in den 1990er-Jahren einer der vielversprechendsten Rennfahrer, doch ein Unfall beendete fast seine gesamte Karriere. 30 Jahre später holt ihn sein ehemaliger Teamkollege Ruben Ceravntes, gespielt von Bardem, zurück in die Formel 1. Er soll dem Neuling Joshua Pearce (Damson Idris) unter die Arme greifen, doch die Teamkollegen werden schnell zu Rivalen.

Der neue Trailer gefällt mir persönlich schon einmal gut, ich finde Brad Pitt aber generell meistens sehr stark. Der Soundtrack zum Film stammt im Übrigen von Hans Zimmer. Später wird der Film „F1“, der international von Warner Bros. vertrieben wird, natürlich auch bei Apple TV+ im Streaming landen. Dafür gibt es aber noch keinen festen Termin.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Ich freu mich auf den Film. Werde ihn aber gemütlich zu Hause schauen

    • Ich freu mich auf den Film. Werde ihn aber gemütlich bei mir zu Hause schauen außer du lädst mich ein 🙂

      • Die Frage ist, wo wohnst du? Evtl. in der Nähe von Berlin, dann herzlich willkommen, 120Zoll Leinwand und Atmos Sound warten dann auf dich

    • Ich freu mich auf den Film. Werde ihn aber gemütlich im Kino schauen.

  2. Verrückt. Javier Bardem ist der einzige, der aussieht wie Alonso, außer Alonso – spielt nicht Alonso. Brad spielt den Alonso.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.