Apple TV+: „The Studio“ bekommt eine zweite Staffel

Apple TV+ setzt die Comedy-Serie „The Studio“ fort! Nach dem erfolgreichen Start und viel Lob von Kritikern und Zuschauern hat Apple offiziell eine zweite Staffel angekündigt.

In „The Studio“ spielt Seth Rogen die Rolle von Matt Remick, dem neu ernannten Leiter der angeschlagenen Continental Studios. Während Filme um ihr Überleben und ihre Relevanz kämpfen, haben Matt und sein Kernteam aus streitenden Führungskräften mit ihren eigenen Unsicherheiten zu kämpfen, während sie sich mit narzisstischen Künstlern und gierigen Firmenchefs herumschlagen, um großartige Filme zu machen. Mit ihren Power-Anzügen, die ihre ständige Panik verbergen, bietet ihnen jede Party, jeder Set-Besuch, jede Casting-Entscheidung, jedes Marketing-Meeting und jede Preisverleihung die Chance auf einen glanzvollen Erfolg oder eine karrierebeendende Katastrophe. Als jemand, der Filme isst, schläft und atmet, ist es der Job, den Matt sein ganzes Leben lang verfolgt hat, und er könnte ihn sehr wohl zerstören.

Wann Staffel 2 startet, ist noch offen – aber Fans dürfen sich schon jetzt auf mehr bissigen Humor und neue Hollywood-Insider freuen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei X (Twitter), Threads, Instagram, XING und Linkedin, per Website oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Allein die erste Folge war ja kaum auszuhalten! Ein flacher Kraftausdruck in einem hektischen Wirrwarr nach dem anderen. Maximal anstrengend! Da finde ich aktuell „Your Friends & Neighbors“ wesentlich cooler.

    • Ich mag beide Serien.
      The Studio hat pro Folge verschiedene Schwerpunkte. Für die erste Folge hast du diesen schon gefunden. Folge zwei thematisiert einen One-Take, der wiederum in einem One-Take umgesetzt wurde. Ziemlich amüsant.

  2. Mir war es viel zu stressig.
    Ich bin dann wieder bei Silo eingestiegen – deutlich langsamer 🙂

    • hihi, Silo Staffel zwei konnte ich nie länger als 5 minuten schauen, dann war das phone interessanter, bei the Studio hänge ich an den Fernseher geklebt. Bin aber auch ne Hollywood biach.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.