Apple TV+: „Acapulco“ endet mit der vierten Staffel im Juli

Apple TV+ hat das Startdatum für die vierte und zugleich finale Staffel seiner Comedy-Serie „Acapulco“ bekannt gegeben. Fans der zweisprachigen Produktion können sich den 23. Juli 2025 im Kalender markieren. Zum Auftakt werden direkt zwei Episoden auf der Streaming-Plattform veröffentlicht.
Eugenio Derbez, der nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch als Executive Producer tätig ist, blickt positiv auf die vergangenen vier Staffeln zurück. Er bezeichnet diese als „magisch“ und betont seine Zufriedenheit mit dem Ergebnis. Die finale Staffel erzählt parallel zwei Zeitebenen: In der Gegenwart arbeitet Máximo (Derbez) mit vollem Einsatz an der Wiederherstellung des Glanzes von Las Colinas im Hinblick auf die bevorstehende Wiedereröffnung. Im Jahr 1986 kämpft der junge Máximo (Enrique Arrizon) darum, die Top-Platzierung in der jährlichen Bewertung der besten Hotels in Acapulco zurückzugewinnen.
- 80W MAX BASS-POWER: Der erweiterte Racetrack-Subwoofer entfesselt mit 50% mehr Volumen einen Bass, der...
Der Cast wird in der neuen Staffel durch die wiederkehrenden Gaststars Keyla Monterroso Mejia und Omar Chaparro ergänzt. „Acapulco“ basiert auf dem Kinofilm „How to Be A Latin Lover“ und wird für Apple von Lionsgate Television und weiteren Produktionshäusern realisiert. Die Entwicklung der Serie lag in den Händen von Austin Winsberg, Eduardo Cisneros und Jason Shuman. Austin Winsberg übernimmt gemeinsam mit Sam Laybourne, der als Showrunner fungiert, die Rolle des Executive Producers.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Eine meiner Lieblingsserien. Freue mich sehr auf die finale Staffel.
Ja, eine durch und durch gelungenen Produktion mit sympathischen Charakteren.