Nanoleaf veröffentlicht App-Update mit Verbesserungen
Nanoleaf hat ein neues Software-Update für seine iOS-App ausgerollt. Die Version 11.4.7 behebt mehrere Probleme, die Nutzer in den vergangenen Wochen gemeldet hatten. Ein zentrales Problem betraf die Verbindung mit Homekit Essentials und Matter-kompatiblen Geräten. Nach der initialen Kopplung verschwanden diese Geräte teilweise aus dem System – ein Fehler, der nun der Vergangenheit angehören soll. Auch die Schwierigkeiten bei der 4D-Kalibrierung der Lichtstreifen wurden angegangen. Nutzer können die Kalibrierung jetzt auch dann durchführen, wenn der Lichtstreifen nicht angeschlossen ist. Die Entwickler haben sich zudem der NFC-Kopplung bei den 1D-Geräten angenommen und Verbesserungen implementiert. Auch die Cloud-Steuerung der LightPanels funktioniert nach dem Update wieder einwandfrei. Zusätzlich wurden diverse Stabilitätsverbesserungen vorgenommen, die das System insgesamt zuverlässiger machen sollen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.