Neuer Predator-Film „Badlands“ kommt im November 2025 in die Kinos

20th Century Studios hat den ersten Trailer zum sechsten Teil der Predator-Reihe veröffentlicht. „Predator: Badlands“ ist unter der Regie von Dan Trachtenberg entstanden, der bereits den Vorgänger „Prey“ inszenierte. In der Hauptrolle sehen wir Elle Fanning, die eine Doppelrolle als Zwillingsschwestern übernimmt. Reinholer: Der erste „Predator“-Film von 1987 unter der Regie von John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers wurde mit einem Budget von 15 Millionen Dollar produziert und spielte weltweit knapp 100 Millionen Dollar ein.
Trachtenberg, der sich mit Filmen wie „10 Cloverfield Lane“ und Serien wie „The Boys“ und „Black Mirror“ einen Namen gemacht hat, knüpft damit an seinen Erfolg mit „Prey“ an. Für „Predator: Badlands“ arbeitet Trachtenberg erneut mit „Prey“-Drehbuchautor Patrick Aison zusammen. Der Kinostart ist für den 7. November 2025 geplant.
Badlands“ handelt von einem jungen Predator, der von seinem Volk verstoßen wird, auf einem gefährlichen Planeten festsitzt, auf dem ihn alles töten will, und gezwungen ist, sich mit einem Menschen zusammenzutun, um zu überleben. Mal schauen, was das gibt. Wo wir dabei sind, wie kam Prey bei euch an?
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Wenn der nur ansatzweise so geil wird wie Prey, bin ich dabei!
Sieht auf jeden Fall interesant aus
Ich finde bis jetzt jeden Film cool. Und bin natürlich sehr neugierig auf den neuen
Ein Film in dem mehr die Rasse und Kultur im Fokus steht, wäre sehr spannend. Ein wenig wie Pandora.
Prey fand ich Mega, bin gespannt und hab mir nen Termin im Kalender eingetragen 🙂