Marvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver Surfer

Marvel Studios hat den nächsten Trailer zu „The Fantastic Four: First Steps“ veröffentlicht, der uns einen Einblick in die Neuinterpretation von Marvels erster Superheldenfamilie gewährt. Der Film, der am 24. Juli 2025 in die deutschen Kinos kommt, präsentiert sich in einem retro-futuristischen Design der 60er.

Die Hauptrollen sind wie folgt besetzt: Pedro Pascal verkörpert Reed Richards alias Mister Fantastic, während Vanessa Kirby als Sue Storm (Invisible Woman) zu sehen ist. Joseph Quinn schlüpft in die Rolle des Johnny Storm (Human Torch), und Ebon Moss-Bachrach komplettiert das Quartett als Ben Grimm, besser bekannt als The Thing.

Die Geschichte dreht sich um die titelgebende Superheldenfamilie, die sich ihrer bislang größten Bedrohung stellen muss: Galactus, dargestellt von Ralph Ineson, ein kosmischer Weltraumgott, der die Erde zu verschlingen droht. An seiner Seite steht Silver Surfer, gespielt von Julia Garner, deren wahre Absichten im Trailer noch im Dunkeln bleiben.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Gefällt auf jeden Fall, wobei sich die Jugend bezüglich Ben Grimm aufregt und sein Aussehen. Aber in den alten Comics sah er eben so aus und es passt somit in die 60er.

  2. Alter Wein in neuen Schläuchen. Da wird einem ganz wehmütig ums Herz und ich vermisse die alte Crew!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.