Spotify ist nicht erreichbar

Nein, es liegt nicht nur an euch. Spotify hat weltweite Störungen und ist nicht erreichbar. Woran der Fehler liegt, ist zur Stunde nicht bekannt. Auf seiner Support-Website hat Spotify den Ausfall bestätigt. Das Unternehmen sagt: „Wir erhalten Berichte von Nutzern, dass die App nicht richtig lädt oder dass sie Probleme mit der Wiedergabe haben.“
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Lieber Caschy,
vielleicht sollte ich zukünftig öfter zuerst bei Dir schauen,bevor ich mich aufrege.
Habe das Entertainment-System meines Autos und die Mobilfunkeinheit schon 2x neu gestartet und mich über diesen neuen Hightech im Auto, den man früher nie gebraucht hat und der dann doch nicht funktioniert, geflucht.
Sorry Auto, Du kannst nix dafür.
Ging mir genauso, jeder Titel wurde exakt für 5 Sekunden abgespielt, danach kein Ton mehr.
Vielleicht führen sie jetzt Losless-Audio ein
Hahahaha…YMMD!
Eher Less-Audio oder Audiolos.
Vielleicht führen sie jetzt Losless-Audio ein LOL 😀
Wohl eher LostAudio
Beim Lesen der Meldung huschte mir doch glatt ein Lächeln über die Lippen.
Letzte Woche habe ich mich darüber geärgert, dass ich einige Alben, die ich in meiner Musiksammlung habe und auch schon via Spotify gehört habe, bei dem Streamingdienst nicht mehr finden kann. Und weil mich das ein paar Mal beschäftigt hat, habe ich spontan meine lokale Musiksammlung reaktiviert – und schnell einen eigenen Navidrome-Server aufgesetzt. Nun höre ich schon die ganze Woche, egal ob zu Hause, unterwegs oder in der Arbeit, meine persönliche Musiksammlung und erfreue mich an einigen Stücken, die ich lange nicht mehr gehört habe.
Und nun lese ich, dass Spotify mit technischen Problemen kämpft. Und es betrifft mich nicht!
Genau das! Bin seit gut 2 Jahren wieder bei meiner eigenen Sammlung über den eigenen Server.Fühlt sich gut an, hört sich gut an. 🙂
Danke für den Tipp mit Navidrome.
Probiere ich jetzt auch mal aus.
Genau für solche Sachen liebe ich die Kommentare hier im Blog.
Danke @Caschy dass ihr euch die Arbeit macht die Kommentarfunktion aufrecht zu erhalten!
Kann man weltweit diese seelenlosen Marketingmenschen entlassen, die alle dieselben beschönigenden Phrasen benutzen? „Wir erhalten Berichte von Nutzern, dass die App nicht richtig lädt oder dass sie Probleme mit der Wiedergabe haben.“ Ja ne, ihr seid halt down, merkt ihr sicher selber.
„Wir können verstehen, dass Sie verärgert sind.“
Danke für die Info. Ich habe mehrmals den Flugmodus an und aus geschaltet und die App neu gestartet. Jetzt weiß ich zumindest, warum
Gut zu wissen. Wunderte mich schon, warum Spotify ewig lädt. Hab dann meine lokaleMusiksammlung auf dem Handy genutzt, was ich als Fallback eingerichtet habe.
Tja, so bequem das Cloud Gedöns hier und da auch ist. Spätestens beim nächsten Ausfall weiß man seine physischen Datenträger zu schätzen. Bei mir heißt es nicht nur bei Musik schon seit einiger Zeit wieder back to basics.