Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt
Fans von taktischen Spielen und dem Star-Wars-Universum dürfen sich auf einen vielversprechenden Neuzugang freuen. Bit Reactor, bekannt für ihre Expertise im Bereich rundenbasierter Strategiespiele, entwickelt in Zusammenarbeit mit Respawn Entertainment und Lucasfilm Games das Spiel „Star Wars Zero Company„.
Der Eimzelspieler-Modus versetzt die Spieler in die turbulente Zeit der Klonkriege. Als Kommandant führt man eine Gruppe unkonventioneller Operativkräfte durch verschiedene Missionen in der weit entfernten Galaxis. Der Fokus liegt dabei auf taktischen, rundenbasierten Gefechten, die sich deutlich von bisherigen Star-Wars-Spielen unterscheiden sollen.
Erste Einblicke in das Spiel und die Vorstellung einiger Mitglieder der Eliteeinheit werden die Entwickler am 19. April um 16:30 Uhr japanischer Zeit während der Star Wars Celebration Japan gewähren.
- roborock DuoRoller-Bürste Saug- und Wischroboter mit extremre Saugkraft von 5500 Pa. Die doppelten...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.