Apple TV+: Teaser zeigt die neuen Filme und Serien für den Sommer 2025

Apple hat für seinen Streaming-Dienst Apple TV+ einen neuen Teaser veröffentlicht, der Ausschnitte aus kommenden Neustarts für euch bereithält. Das Video bezeichnet man als „Summer Preview 2025“. Mit von der Partie sind unter anderem die beiden Dauerbrenner „The Morning Show“ und „Slow Horses“, aber auch Neustarts wie „Murderbot“.

Offenbar schmeißt Apple da derzeit ordentlich die Marketing-Maschinerie für seinen Streaming-Dienst an, schließlich bietet man Neukunden und auch ausgewählten Rückkehrern derzeit auch die Option an, Apple TV+ zum reduzierten Preis von 4,99 Euro pro Monat zu abonnieren. Das Angebot gilt dann drei Monate, danach fällt der reguläre Preis von 9,99 Euro im Monat an.

 

In dem obigen Teaser entdeckt ihr auch zahlreiche bekannte Schauspieler – etwa Jason Momoa in dem in diesem Jahr bei Apple TV+ anlaufenden „Chief of War“. Weckt da von den Ausschnitten denn generell etwas euer Interesse? Ich selbst habe hin und wieder bei Apple TV+ über die Gratis-Monate hereingeschaut und unter anderem an „Ted Lasso“ (nur die erste Staffel), „Mythic Quest“ und vor allem „The Morning Show“ Gefallen gefunden.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Ah, Slow Horses: Super, da freu ich mich schon sehr auf die nächste Staffel. And the Oscar goes to Gary Oldman.

  2. Ich bin sehr gespannt auf Murderbot. Die Killerbot-Buchserie ist echt genial, ich lese gerade den vierten Teil.

    Hoffentlich nehmen sie den schwarzen Humor mit in die Verfilmung.

  3. Peter Lustig says:

    bei den Murderbot Büchern habe ich irgendwie immer einen eher weiblichen Murderbot vor dem inneren Auge gehabt… muss ich doch gleich noch mal reinlesen ob das nur meine Vorstellung war weil es auch ein weiblicher Autor war …

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.