Magic: The Gathering: „Avatar: Der Herr der Elemente“ ist das letzte Crossover für 2025
Im Juni 2025 erscheint ein Crossover zwischen dem Trading Card Game Magic: The Gathering (MTG) und der Rollenspielreihe „Final Fantasy“ von Square Enix. In diesem Jahr wird es zudem auch noch eine Edition zu „Spider-Man“ von Marvel geben. Wizards of the Coast und Hasbro hatten überdies noch eine 3. Crossover-Edition für dieses Jahr in Aussicht gestellt. Jetzt ist bekannt, worum sich das finale „Universes Beyond“-Set für 2025 drehen wird: „Avatar: Der Herr der Elemente“.
Karten hat Wizards of the Coast bzw. dessen Mutterkonzern Hasbro allerdings noch keine gezeigt. Vielmehr präsentierte man im Rahmen einer Convention nur ein kurzes Video. Erscheinen soll die Erweiterung mit „Avatar: Der Herr der Elemente“ am 21. November 2025. Somit ist man jetzt sogar schon dem „Spider-Man“-Set voraus. Denn jenes trägt noch kein Erscheinungsdatum. Es sollte aber zwischen Juni („Final Fantasy“) und November 2025 („Avatar: Der Herr der Elemente“) erscheinen.
Das nächste Set zu Magic: The Gathering ist erst einmal „Tarkir: Dragonstorm“, das am 11. April 2025 erscheinen wird. Für den 1. August 2025 ist wiederum „Edge of Eternities“ eingeplant. Zusätzlich wird es natürlich auch noch diverse Secret Lairs geben – unter anderem auch zu „Spongebob Schwammkopf“.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.