Superlist: Listen lassen sich nun mit Link teilen
Nutzt jemand von euch Superlist, die To-Do-App, die wir hier schon mehrmals erwähnt haben und die schon im kostenlosen Umfang recht mächtig und für viele ausreichend ist? Dann gibts nun Neuigkeiten für euch. Jetzt können Anwender eine Liste ganz einfach mit einem Link teilen. Brauchen ihr jemanden, der in eure Liste einsteigt? Senden ihm den Link, und er ist dabei. Nutzer erhalten eine Benachrichtigung, wenn Dritte beitreten, damit man immer auf dem Laufenden ist. Die Entwickler haben auch Talk AI auf GPT-4o aufgerüstet, was es schneller und genauer machen soll. Wenn Nutzer jetzt sagen: „Buchen Sie ein Fitnessstudio und planen Sie eine Orientierungsveranstaltung“, erhalten sie zwei separate Aufgaben anstelle einer mit einer Unteraufgabe.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Alles schön & gut, wenn die App auch in Deutscher Sprache verfügbar wäre,
würde ich sie nutzen, habe mal diesbezüglich schon den Support angeschrieben.
Solche Apps schaue ich mir gar nicht mehr an. Wenn die Apps gut sind, werden sie häufig aufgekauft und irgendwann eingestellt.
EIn Open-Source Joplin mit Sync reicht mir für die Listen-Verwaltung vollkommen aus. Darüber hinaus habe ich da auch meine Dokumentation für meine Software-und Buch-Projekte drin.