Magic: The Gathering: Ab heute ist das Set „Ätherdrift“ verfügbar
Ab sofort ist das neue Set zum Trading Card Game (TCG) namens Magic: The Gathering (MTG) zu haben: „Ätherdrift“ alias „Aetherdrift. Ich hatte die Erweiterung, welche sich als Flavor das Rennfahren auserkoren hat, ja schon am letzten Wochenende vorgestellt. Ihr könnt dann ab sofort im Handel zu wahlweise Play- und Sammler-Boostern, aber natürlich auf Wunsch auch direkt ganzen Displays oder auch Commander Decks bzw. Bundles greifen.
Ich habe mir z. B. das Finish Line Bundle vorbestellt, welches sechs Play- und zwei Sammler-Booster, einen Box Topper plus etwas weiteren Klimbim enthält. Dabei werde ich es dann belassen und hoffe auf ein paar nette Karten. Sonst geht mir MTG einfach zu sehr ins Geld. Außerdem ist die Racing-Thematik jetzt nicht ganz so mein Ding, aber das sieht vielleicht mancher Leser auch wieder anders?
Letzten Endes muss ja ohnehin jeder für sich abwägen: Habt ihr es gezielt auf bestimmte Karten abgesehen, dann ergibt es mehr Sinn, bei den gängigen Plattformen Einzelkarten zu kaufen. Wer es auf den Spaß am Draften und Spielen abgesehen hat, nimmt aber eventuell ein paar Booster mit. Muss man eben immer schauen, denn große Pausen liegen nicht mehr zwischen den Sets. Im April 2025 soll etwa bereits „Tarkir Dragonstorm“ folgen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.